Gespräch „Restaurant Oelder Brauhaus“

André Milewski, Geschäftsführer und Gastronom, betreibt das „Restaurant Oelder Brauhaus“ im Herzen von Oelde und hat seine Passion zum Beruf gemacht. Und das merkt man ihm und vor allen Dingen dem Restaurant auch an. Das Oelder Brauhaus: Ein Erfolgsmodell! Darüber hinaus beherrscht er auch alle anderen Dinge, die man als erfolgreicher Gastronom benötigt. Er ist auch versierter Kaufmann und wird in Sachen Marketing von seiner Frau unterstützt, die wie er vom Fach ist und „mal eben“ ein Logo für die Initiative GastrOelde kreiert hat. Überhaupt ist Networking sein Metier und er hat die Corona-Pandemie genutzt, um den Austausch mit anderen ortsansässigen Gastronomen zu intensivieren und gegenseitig Hilfestellung zu geben, denn gerade die Gastronomie war und ist eine der am härtesten betroffenen Branchen. Ich wünsche der Familie Milewski weiterhin so viel Leidenschaft für Ihr Restaurant, das ein Gewinn für Oelde ist! Und ich hoffe, dass der gestärkte Zusammenhalt der ortsansässigen Gastronomen die Krise überdauert und noch weiter ausgebaut werden kann!
#GastronomausLeidenschaft #kulinarischeKöstlichkeiten #OelderBrauhaus