Meine Ziele und Visionen für Oelde

So wichtig wie es ist, bewusst den ersten Schritt auf einen neuen Weg zu machen, so wichtig ist es für mich auch zu wissen, wohin mich dieser Weg führen soll! Das Ziel gibt mir Motivation den Weg zu ebnen, Steine wegzurollen, Mauern zu überwinden oder auch einmal einen anstrengenden Umweg in Kauf zu nehmen.

Oelde ist für mich die starke und selbstbewusste Stadt im Kreis Warendorf, die sich insbesondere durch eine gesunde Wirtschaft und eine engagierte Bürgerschaft auszeichnet. Beides gilt es zu stärken und zu erhalten.

Eine professionelle und dienstleistungsorientierte Verwaltung soll hierfür die Grundlagen schaffen. Im Rat soll und darf man über den Weg streiten, aber das gemeinsame Ziel, unsere Heimat Oelde zu stärken, sollte man nie aus den Augen verlieren.

Dafür möchte ich mich in Ihrem Auftrag als Bürgermeisterin einsetzen!